Worin ligt der Unterschied zwischen dem spiel: Zelda; Ocarina of Time - Master Quest?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei master quest sollen es mehr gegner sein bzw etwas schwieriger, aber dennoch die gleiche handlung. schau mal, hab dir hier einen link rausgesucht. vielleicht hilft er dir weiter http://www.planet-nintendo.de/?article=795&name=The_Legend_of_Zelda_Master_Quest

Zu den Veränderungen : * Man trifft stellenweise auf stärkere Monster * Puzzle/Rätsel sind kniffliger und schwerer gemacht * Andere Wege führen zum Ziel * Neue Fallen und Hürden auf den gewohnten Wegen * Veränderte Fundorte der Dungeon Items * Schalter etc. wurden teilweise verschoben und versteckt * Gold Skulltulas haben andere Fundorte Außerhalb der Dungeons hat sich jedoch nichts im Vergleich zum Vorgänger Ocarina of Time verändert. Und auch am Schwierigkeitsgrad der Endgegner hat sich nichts geändert.

Master Quez ist etwas Schwieriger also Ocarina of time und Master Quez ist Spielverkehrt.

ganz einfach!:

master quest hat zwar die selben tempel aber sie sind anderst erbaut das heißt andere wege und so und die gegner sind etwas schwerer

Hallo erst mal (:

Also.. das ist im prenzip das gleiche spiel.. aber es gibt mehr monster und hat kleine abweichungen der tempel und ist schwerer.. woher ich das habe? das steht bei dem spiel dabei xD nur mal so ja es gibt auch mädchen die zelda spielen also wie ich... hm wenn es noch fragen gibt zu zelda dann frag mich (: ich spiel es schon seit ich ein ganz kleines kind war xD desswegen werde ich auch manchmal als junge bezeichnet.. weil ich zu viel zocke und so xD

SweetZelda  06.02.2012, 17:13

I LOVE THE LEGEND OF ZELDA =D Nr.2 der mädchen XD