Wie findet ihr Penaten Creme?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde ich gut, weil 44%
Finde ich schlecht, da 19%
Kenne ich nicht 19%
Kenne ich, aber habe ich nie benutzt 13%
Finde ich mittelmäßig, weil 6%
Moewe4  23.05.2023, 07:30

Vielleicht solltest du für die ahnungslosen Teenies hier noch erwähnen, das es eine Schutzcreme für der Windelbereich von Säuglingen ist.

GreenxFire
Fragesteller

Ist sie nicht, das ist eine Wundheilcreme für jedes Alter.

Moewe4  23.05.2023, 08:05

….. die zu finden ist im Bereich der Drogerie bei der Baby Pflege. Natürlich kann sie in jedem Alter benutzt werden aber schau dir doch mal die Antworten an.

GreenxFire
Fragesteller

Sie ist super gegen Wunden und selbst wenn sie für Babys gemacht wurde, sie benutzen auch viele Erwachsene.

3 Antworten

Finde ich gut, weil

Ich finde sie gut. Meine erste Wahl, wenn meine Tochter wund ist. Und meine Mama hat die damals auch schon verwendet. 🙂

W00dp3ckr  23.05.2023, 15:27

Haha, meine auch!

Kenne ich nicht

Sie sieht alt aus, ich denke dass sie ganz gut ist (hängt aber nicht mit dem Alter der Marke zusammen 😉)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-Schülerin😅
Finde ich gut, weil

Habe ich bei allen drei Kindern benutzt und fand sie super, auch eine rote Schnupfnase freut sich darüber.