Wie findet ihr Papierstrohhalme?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schlecht 53%
Naja 29%
Super! 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

In Indien wird der Müll direkt vom Müll-Laster ins Meer gekippt und in Deutschland muss man auf Strohhalme verzchten, um das Klima zu retten. Nur noch bekloppt.

Naja

Ich glaube nicht, dass Papierstrohhalme unsere Erde retten bez. den Klimawandel aufhält wird

Und es gibt wichtigere Dinge, um die man sich kümmern sollte

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mensch 👱🏻‍♂️
Naja

Schlecht sind sie nicht, aber man kann auch einfach ohne Strohhalm trinken

Schlecht

Lösen sich im Mund und Getränk immer auf…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung