Wie findet ihr Oversize Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich mag Oversize Klamotten 76%
Ich finde Oversize Klammotten nicht so schön 24%

7 Antworten

Ich mag Oversize Klamotten

Ich mag Oversize schon, aber nicht nur. Also ich würde nie ein komplettes oversize Outfit anziehen, sondern halt zum Beispiel einen oversize Hoodie und eine skinny Jeans oder so☺️

steve487  19.05.2021, 23:02

sieht super cute an mädels aus😅😊

Ich mag Oversize Klamotten

Mir gefällt es richtig, es sitzt einfach lockerer und ich fühle mich in lockeren Klamotten am wohlsten, weil ich dann das Gefühl von Freiheit habe und mich das wiederum an Meer errinert.

Ich mag Oversize Klamotten

Ich fühle mich richtig wohl in Oversized Klamotten und ziehe sie gerne an :). Vorallem im Sommer, Oversized t-shirts einfach mega luftig. Oder im Winter oversized Pullis über Jeans

Ich finde Oversize Klammotten nicht so schön

Nicht mein Ding, ich mags wenn Kleidung gut sitzt - sowohl das Gefühl beim selbst tragen, als auch bei anderen. Sachen die zu groß sind haben mir nie gefallen, und ich finds unangenehm, wenn Dinge nur siäo rumschlackern.

Ich mag Oversize Klamotten

Hoodies hab ich eig alle oversized, Shirts teilweise (finde dass manche "normal" einfach besser aussehen). Hosen trag ich überwiegend baggy, keine Ahnung ob das als oversized zählt 😅