Umfrage: Oversize-T-Shirts sind...?

Das T-Shirt ist nur ein Beispiel!

Es gibt noch weitere:

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nah, nicht schön, weil... 58%
Schön, weil... 37%
Geht so, weil... 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön, weil...

Ich persönlich trage immer oversized T-Shirts weil ich finde sie sehen echt geil aus aber manche sind echt nicht so schön. Ich nehm dann eig immer die von meinem Freund/Vater oder so, weil die gekauften sind teilweise wirklich hässlich xddAber krieg immer wieder Komplimente für meinen Style

Schön, weil...

ich trage nur noch oversize, weil es meiner Meinung nach am bequemsten ist und auch noch mega stylisch aussieht. Man kann es als Kleid tragen, aber auch mit Hose super kombinierbar. Manchmal knote ich sie auch vorne zusammen, dann ist alles figurbetonter.

Geht so, weil...

Oversize T-Shirts, müssen zum Style passen.

Nah, nicht schön, weil...

...Aus schlank macht fett... So kann man seine Figur natürlich auch verhunzen. Aber es soll jeder tragen, was er/sie will und hübsch findet.

Nah, nicht schön, weil...

Ich finde es gut für Gleichberechtigung einzustehen, allerdings sind mir Hardcore-Feministen da oft einen Tick zu engstirnig.

Außerdem finde ich dass das Shirt keinen schönen Schnitt hat.

Hellsbellsyx  03.06.2020, 12:02

Wenn man aber so riesige T-Shirts nimmt, dann ist das schon wieder so unrealistisch das es schon wieder so aussieht als wäre man schlank yk😂