Wie findet ihr Overknee Socken :>?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Toll :> 71%
Hässlich >:( 29%

11 Antworten

Toll :>

Ist jeder seins muss ich sagen, aber ich finde es sieht voll süß aus auf dem Bild. Auch mit dem Pulli darüber passt es voll gut. Würde auch sowas tragen, aber Trau mich nicht lol :,) aber wie gesagt sieht süß aus :) und Schönheit liegt im Auge des Betrachters btw :P

Hässlich >:(

Mag ich generell nicht. Sieht immer ein bisschen nuttig aus. Und damit meine ich nicht erregend nuttig, sondern eher billig nuttig.

Wobei es jetzt im obigen Beispiel vielleicht auch eher was von Omas Thrombosenstrümpfen hat. ;)

Im Bett mit der Frau so als eine Art Dessous ist das sicher schön und sehr reizend aber ich finde man sollte so nicht raus aus dem Haus.

Mag schon auch gerne Overknees aber eher in dunklen Farben.

Toll :>

Schon ganz sexy, kurze Socken und vor allem gar keine also barfuß ist aber besser