Wie findet ihr Oliver Glasner?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nice 100%
geht so wa 0%
nicht so nice wa 0%

3 Antworten

nice

Nach dem, was ich mitbekommen habe, ist er menschlich top, und die Leistungen, die er mit verschiedenen Teams auf den Platz bringt, sind ja mehr als offensichtlich.

Wolfsburg in die Champions-League geführt und Frankfurt ins Europa-League-Finale (!) in einer ungeschlagenen EL-Saison (!). Schön, dass sich die Wolfsburg-Verantwortlichen keine Mühe um ihn gemacht haben und er bei einem sympathischeren Club sein kann und Wolfsburg bei weitem nicht mehr so erfolgreich ist. :-)

Ein Finalsieg mit Frankfurt wäre die gerechte Belohnung. LG

nice

Man muss ihm schon den Respekt zollen mit der Eintracht ins Europa League Finale zu kommen. Fand aber die Leistungen in der Liga eher Schwach verglichen zur vor Saison. Trotzdem ist diese Eintracht Saison ein voller Erfolg

nice

Viel menschlicher und weniger kühl, als er meines Eindrucks nach bei Golfsburg rüber kam.