Wer denkt ihr, wird neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gerardo Seoane 45%
Oliver Glasner 27%
Julian Nagelsmann 18%
Jemand anderes, nämlich 9%
Daniel Farke 0%
Anders 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gerardo Seoane

Aus unterschiedlichen Gründen glaube ich kaum dass Oliver Glasner und Julian Nagelsmann innerhalb der Bundesliga wechseln werden. Daniel Farke wird auch nicht sein eigener Nachfolger 😉. Spricht eigentlich sehr viel für Seoane. Andere Personen fallen mir spontan auch nicht ein.

Gerardo Seoane

Glasner will nach England, da Trainer da mehr Einfluss auf Kaderzusammenstellung und Neuverpflichtungen haben.

Für Nagelsmann wäre ein Engagement bei Gladbach ein Abstieg. Außerdem ist er für Gladbach zu teuer.

Farke ist grade bei Gladbach entlassen worden.

Seoane sehr ich als den absoluten Topfavoriten. Ansonsten evtl. Hasenhütl.

Jemand anderes, nämlich

Eugen Polanski wird gehandelt.

Ich würde es mit Hasenhüttl versuchen.