Wie findet ihr O'bros?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich feier sie voll 58%
Ne christlicher Rap, nix für mich 42%
Naja geht so 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne christlicher Rap, nix für mich

Noch nie von denen gehört plus das ich nicht so religiös bin. Höre lieber Koreanischen Rap wie Agust d, jay park

abet ist natürlich Geschmacks Sache 😊

Ich feier sie voll

Ich find die cool. Das sind nicht nur christl. Rapper, die schreiben übers Leben. Die kann man auch hörn wenn man kein Christ ist.

Ich feier sie voll

Heyy ich lieb die Musik :)

Übrigens: Kennst du das YOU! Magazin? Kann ich dir echt nahelegen. Ist ein christliches Jugendmagazin und sehr modern und alltagsbezogen. In der aktuellen Ausgabe sind die O'bros zufällig gerade drin beschrieben und über ihre Konzerte.

Alles Gute dir, ich bete für dich!
Und sorry hahah die Antwort ist 1 Jahr zu spät ;)

Bild zum Beitrag

Hab jetzt noch ein Bild gefunden zum aktuellen Magazin :)

 - (Rap, christlich)
Ich feier sie voll

Ich mag die Musik von den zwei ganz gerne

Liebe Grüße ❄️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung