Wie findet ihr Nina Chubas neues Album "Glas"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehr schlecht 50%
Geht so 20%
Sehr gut 10%
Schlecht 10%
Andere Antwort 10%
Gut 0%

3 Antworten

Sehr schlecht

Ich finde ihre Stimme mega grausig. Und sie hat den Hype nicht verdient. Hätte sie lieber bei Schloss Einstein geblieben.

PizzaNr14
Fragesteller

1. Das heißt wäre sie lieber geblieben

2. Sie hat bei den Pfefferkörnern mitgespielt

Sehr schlecht

Ich finde ehrlich gesagt noch nichtmals irgend ein Lied ansatzweise gut.

Kenne viele kleine Sänger mit weit aus mehr Talent.

Schlecht

Nina Chuba hatte einen Hit und das wars aber auch. Finde sie absolut Mainstream.

PizzaNr14
Fragesteller

Stimmt eigentlich nicht ganz. "Ich hass dich" und "Mangos mit Chili" waren auch in den Top 10 der deutschen Charts und "Glas" ist aktuell auf Platz 1 der deutschen Album Charts. Nina Chuba wird musikalisch bestimmt noch einiges von sich hören lassen.