Geht

Phone halt…

Mir gefällt der Titel so nicht. Diese Bindestriche sind unpraktisch und dass dein Name im Songtitel vorkommt auch. Ein Apostroph in you‘re fehlt auch :)

Geht

Klingt nach vorgefertigten Samples, also nicht wirklich was eigenes oder ein eigener Sound.

kann ich nichts mit anfangen.

Schlecht an sich kann man so auch nicht sagen, immerhin hast du überhaupt was zusammen bekommen das keine reinste Kakophonie ist 🤷🏻‍♂️

naja halt, 3,5 von 10. Aber auch an sich überhaupt gar nicht mein Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.
Schlecht

Ich finde es leider sehr sehr langweilig. Es sind ein paar wenige gute Ansätze dabei, aber es reicht nicht ein 2:13 Musikstück daraus zu machen.

Nimm Teile aus dem Stück und mache etwas anderes musikalisches daraus, das Abwechslung hat.

Gut

Es ist gut. Ist wohl eine Mischung aus Afro-Beats, Amapiano, Baile Funk. Bist du Dj ?

Welches Equipment benutzt du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Patbeats
Fragesteller

Ich habe nur eine free beat app auf meinem ipad benutzt.