Wie findet ihr meinen Song?

1 Antwort

Ich finde der Text is ganz nice und lässt sich bis auf den ersten Teil vom Chorus auch recht flüssig und melodisch singen.

Würde beim ersten Part raten dass du "I thought love would last forever" in der zweiten zeile noch reimst - und den "flow" quasi durchziehst sonst kommt man ein bisschen raus kommt mir vor. vlt so was wie "and now shes gone with all my sweaters" "she changed like the weather" "no more together",.. oder soo

ansonsten würde ich sagen hol dir einen beat der dir gefällt der vom tempo und vom vibe her passt. ich hätte mir irgend einen juice wrld oder thekidlaroi mäßigen gitarrenbeat vorgestellt und dann lass uns hören

Nobody22940
Fragesteller

Vielen dank