Wie findet ihr meinen Pfannkuchen, so rein optisch?

4 Antworten

Kleiner Tip: Pfannkuchen wird nicht zerhackt sondern vorsichtig gewendet sobald die Oberseite anfängt anzuziehen. Ansonsten mit etwas Liebe weiter zerteilen, wenden und als Kaiserschmarrn "verkaufen" :P

Das ist kein Pfannkuuhen. Das sieht nicht mal annäherndsweise wie ein Pfannkuchen aus. Das ist Kaiserschmarrn!😂😂😂😂😂

Nach Pfannkuchen sieht das auch gar nicht aus finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Sagen wir, es sollte einer werden 💀😂

LinnyKpop13  09.10.2023, 21:14
@Wthtwjtwjtwkzei

Dann ist es auch nicht schlimm, wenn es mal nicht so gut gelingt. Hauptsache es schmeckt obwohl es optisch nicht so gut aussieht.

Ich würde das nicht essen, wenn man es mir als Pfannkuchen servieren würde.

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Schmeckt wie es schmecken soll 😅🤷

würde da oben stehen das das nen Pfannkuchen wäre

hätte ich auf rüherei getipt

mit humor nehmen

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Das war genau mein erster Gedanke, als ich das fabriziert habe xD