Wie findet ihr meinen neuen Motorradhelm, heute gekauft?

3 Antworten

Das kann man nur beurteilen, wenn man weiß, ob der Helm richtig sitzt.

Der ist gut vor allem wenn er gut sitzt 😊

Ich habe einen Schuberth in rosa 😆

Viel Spaß 😊

Du bist anscheinend zufrieden und stolz auf den Helm, sonst hättest du uns nicht mitteilen wollen, dass du ihn gekauft hast. Insofern hast du Alles richtig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
christl10
Fragesteller

Ja...habe mich rießig darüber gefreut und der sitzt optimal.

ronnyarmin  09.03.2024, 12:26
@christl10

Rießig? Ich hoffe doch nicht, dass du Risse bekommen hast. Anscheinend meinst du riesig.

Viel Spaß mit dem Helm. Aber mal ehrlich: War das diese Frage wert?

christl10
Fragesteller
@ronnyarmin

Ja natürlich...wem soll ich das sonst erzählen?