Wie findet ihr meinen Namen Luca?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht so meins 59%
Schön 41%
Mellissa07  28.05.2023, 18:50

Omg der echte Concrafter??

loserluca
Fragesteller

Laserluca, oder hier loserluca (mein Name war bereits vergeben).

6 Antworten

Nicht so meins

Den Namen gibt es so oft und ich kenne einige,die Luca heißen.

Ich persönlich finde den Namen langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Schön

Hallo, loserluca.

Ich finde deinen Namen Luca sehr schön.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Nicht so meins

mag allgemein europäische Namen nicht so (gibt paar Ausnahmen)

Looser100  30.07.2023, 20:38

Luca ist ein italienischer Name. Je nachdem wie man ihn ableitet noch von etlichen anderen Ländern.

Hey! ✨

Ich finde, der Name ist ein Standard Jungennamen, der häufig in Deutschland oder in nachbarliegenden Länder vorkommt. Ich persönlich finde ihn eigentlich ganz schön, ist aber natürlich Geschmackssache! 🤗

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Schön

Finde den Namen Luca schön.