Wie findet ihr meinen Namen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gut 62%
Mittel 19%
Schlecht 12%
Anderes (Kommentar) 8%

6 Antworten

Gut

Gut. Beide Namen sind gut. Alexander kannst du gut mit Alexi abkürzen und der Name ist so schön.

Gut

Schön. Besonders Jonah gefällt mir sehr gut. Außergewöhnlich aber nicht zu exotisch.

Gut

Meiner Meinung nach sind alle Namen gut,es gibt keinen Namen was schlechter ist als ein andere.

LG(:

Anderes (Kommentar)

Es ist ein Name 😂 Es ist mir sowas von egal wie jemand heißt... Gut sie sollte vielleicht nicht Fixie Hartmann oder so heißen😬

Zitrone273  07.04.2024, 15:54

Dickie Hoppenstedt auf die 1

Anderes (Kommentar)

Du hast immerhin noch die Möglichkeit, Dich im Alltag für einen der beiden Namen zu entscheiden.