Wie findet ihr meinen Namen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Super 70%
Passt 15%
Nicht gut 11%
Gut 4%
Eher nicht gut 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Ich mag den Namen.

Die Mädchen sind einfach doof. Und Wahrscheinlich wissen sie nicht mal was schwul heißt.

Und guck mal. Dein Name hat auch eine Bedeutung. Können die das auch von ihrme Namen behaupten ?

Was bedeutet der Name Liam? Jetzt einen Eintrag hinzufügen

Der männliche Vorname Liam bedeutet übersetzt „der entschlossene Beschützer“ und „der Willensstarke“. Liam ist die Kurzform des Namens William, welcher die englische Version des althochdeutschen Namens Wilhelm ist. Seit 1990 ist Liam auch in Deutschland als eigenständiger Name bekannt und wird immer beliebter.

Pufferflsch
Fragesteller
Der männliche Vorname Liam bedeutet übersetzt „der entschlossene Beschützer“ und „der Willensstarke“.

Das wusste ich schon, aber den Rest nicht, vielen Danke🙏

Super

Ich mag den Namen Liam sehr gerne. Keine Ahnung, was dieses Mädchen für ein Problem hat.

Pufferflsch
Fragesteller

Vielen Dank🙏

Super

Finde ich schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen
Pufferflsch
Fragesteller

Vielen Dank🙏

Super

Hör doch nicht auf so etwas. Die möchten dich nur ärgern. Eine Lösung wäre einfach ignorieren.

Pufferflsch
Fragesteller

Danke🥺

Super

Nicht so 0815, gefällt mir

Pufferflsch
Fragesteller

Danke🙏