Wie findet ihr meinen Kuchen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gut, sieht lecker aus 😋 70%
Naja... 22%
Ich habe schon deutlich bessere gesehen/gegessen. 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, sieht lecker aus 😋

Ich finde er sieht weder zu trocken noch zu nass aus, schön saftig und fluffig das Obst sieht auch frisch aus und er sieht weder zu weich noch zu hart aus .

Von Experte DianaValesko bestätigt
Gut, sieht lecker aus 😋

Dein Kuchen sieht lecker aus, ich würde ihn auf alle Fälle gerne probieren!🍰😃

Ich finde es schön, wenn sich jemand die Mühe macht, einen Kuchen selbst zu backen.🙂

Naja...

Das Obst sollte gleichmäßiger im oder auf dem Teig verteilt werden, damit man auf jedem Stück Kuchen die Füllung bekommt.

Gut, sieht lecker aus 😋

Ist dir eindeutig gelungen ^^

7veren⁷

Gut, sieht lecker aus 😋

Ja, sieht stabil aus, würde ich essen.

Ist für meinen Geschmack noch zu trocken, aber geht gerade so.