Frage von fanzab, 811

Wie findet ihr meinen Bauch? Könnte ich noch zunehmen?

Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal gefragt wieso ich mein Übergewicht nicht schlimm finde. Danke für die Antworten! Daran, dass ich mein Gewicht nicht schlimm finde hat sich nichts geändert, trotzdem würde mich aber mal interessieren wie ihr meinen Bauch findet (bitte ehrliche Antworten). Ich finde ihn eigentlich nicht wirklich zu dick. Jetzt wo die Schule wieder angefangen hat habe ich auch festgestellt, dass viele zugenommen haben während der Ferien. Überhaupt gibt es an meiner Schule und auch in meiner Klasse viele mit Übergewicht und z.T. auch noch deutlich mehr als ich. Deshalb zu meiner 2. Frage: Wenn ich noch etwas weiter zunehmen würde, würde das einen großen Unterschied machen? Sport ist dabei egal außer Schulsport mache ich aktuell sowieso keinen.
Und mein Cousin z.B. ist auch schon deutlich dicker als ich (aber er ist auch schon 17).

Hier nochmal die Daten: 16 Jahre, 181cm, 97kg.

Danke!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulianF1996, 313

Wenn du zunehmen willst, ist das erstmal nichts schlimmes. Nur mache ich mir, wenn ich mir deine Bilder angucke Gedanken, weil ich vermute, das du schon leichte X-Beine bekommst. Das ist eine unschöne Tatsache, aber als dicker nicht zu verhindern, nur ist dann ein noch dickerer Bauch oft mit schmerzen verbunden. 

Kommentar von fanzab ,

Ist mir noch nicht aufgefallen trotzdem danke! Kriegt man das immer? Mein Cousin hat bis jetzt noch keine Probleme (oder zumindest nichts gesagt) obwohl er schon dicker ist als ich....

Antwort
von Leonchiller, 228

Du kannst auf jeden Fall noch ein paar Kilos drauf packen ;)

Das ist ja bisher nur ein kleiner Bauchansatz^^ Da geht noch einiges :)

Ich würde dir allerdings empfehlen, den Bauch zu rasieren - sieht einfach gepflegter aus ;)

Kommentar von fanzab ,

okay zum rasieren war ich bisher zu faul zu... danke für das Lob^^

Kommentar von Leonchiller ,

Bitte :) Vielleicht schafft du es ja, deinen Cousin einzuholen^^ 

Antwort
von Startrails, 189

Grüß dich,

sofern dich dein Bauch nicht stört, ist doch im Grunde genommen alles i.O.

Die Bilder zeigen wahrlich ein Prachtexemplar von Bauch. Andere müssen da lange für trainieren - mit deinen 16 Jahren bist du quasi schon Semi-Profi.

Was mich jetzt persönlich abschreckt ist die Behaarung. Sei mal selbst ehrlich zu dir - ein praller Bauch welchen man mit einem Gymnastikball vergleichen kann, ist doch viel ansehnlicher wenn er glatt ist, oder?

Ich selber präsentiere meine Arbeit in Form des Bauches auch gerne mit freiem Körper auf der Straße, im Schwimmbad, beim Einkaufen, im Kino usw.

Wenn ich noch etwas weiter zunehmen würde, würde das einen großen Unterschied machen?

Hm, kommt drauf an wie viel du noch zulegen willst um sichtbare Erfolge zu erzielen. Drei Besuche bei MC Donalds welche dir zu weiteren fünf Kilogramm auf den Rippen verhelfen, werden sich aufgrund der bereits vorhandenen Fülle nicht sehr bemerkbar machen.

GO FOR BAUCH!!!

Antwort
von Gimpelchen, 207

Du bist viel zu jung für solch einen Bauch!!!!

Solche Bäuche haben Männer ab 30. Leider.

Und orientiere dich nicht an anderen, die noch dicker sind als Du. Also ich finde ihn echt nicht schön und kann dir nur dringend raten abzunehmen.

Du hast ja auch schon richtig Brust.Wenn Du so weitermachst bist Du in 3 Jahren fett! Dann bekommst Du Krankheiten usw usw. 

Mädchen mögen auch lieber schlanke Jungs!!!!

Schränke Pommes,Chips und Cola massiv ein.Iß gesünder und bewege dich mehr! Schulsport kannst Du vergessen. Es gibt doch sicher einen Sportverein bei Euch...guck mal nach welche Sparten die anbieten.

Du wirst was finden was dir Spaß  macht! 

Viel Erfolg! 

Kommentar von Leonchiller ,

Warum sollte man erst mit 30 einen Bauch haben? :D

Ich habe auch ein bisschen Bauch und meine Freundin mag das total gerne..

Antwort
von Klarck36, 179

Natürlich kannst du zunehmen, so schwer bist du ja noch nicht 

Antwort
von Yeahright, 129

Mit mehr speck willst dein bauch, hüften, hinten und so dann grösser und weicher werden. Nicht schlimm, sondern gut, würde ich sagen. Gesundheitsprobleme kriegst du auch nicht bei so einen kleinen bauchansatz, keine sorgen machen. :) 

Antwort
von josef788, 158

Ganz ehrlich. Es ist dein Körper, dein Gewicht, dein Leben. Mach damit was du willst. Wenn du eh nicht einsehen willst, dass du deiner Gesundheit schadest, kann niemand dir helfen. Das alles kommt vom Kopf. Wenn du sagst, du wärst immer noch nicht dick genug um abnehmen zu müssen, können wir, die die Frage beantworten uns den Mund fuselig reden, es würde nichts bringen. Herzlichen Glückwünsch dafür

Antwort
von Manox99, 146

Da geht noch was ! Weiter zunehmen !

Antwort
von Dog79, 186

Erinnert mich stark an Rollo´s Wampe....

Antwort
von Kandahar, 187

Die Unterhose steht dir nicht!

Kommentar von fanzab ,

warum nicht?

Kommentar von Kandahar ,

Viel zu viel Stoff. So kommt doch dein elfengleicher Körper kaum zur Geltung!

Kommentar von fanzab ,

was wäre denn besser ein slip?!

Kommentar von JulianF1996 ,

Ich kann dir nur Slips empfehlen. Vor allem, wenn zu zunimmst und deine Oberschenkel an Umfang gewinnen, wird das Fett an den Innenseiten irgendwann beim Gehen kräftig aneinandergedrückt. Du merkst das, wenn du bei Jeans ein wetzendes Geräusch beim gehen hörst und der Stoff im Schritt langsam dünn wird. Ich kenne das alles selber. 

Dann empfehle ich dir auf jeden Fall Slips. Super bequem und nichts scheuert. Bei Boxern hat man ja immer noch den Stoff an den Oberschenkeln und bei mir hat Boxer+Hose immer unangenehm an den Schenkelinnenseiten gescheuert. 

Kommentar von fanzab ,

Danke das problem hab ich zwar noch nicht aber trotzdem danke für den tipp!

Antwort
von huldave, 150

Nein, so lassen

Antwort
von Amazingflyarea, 195

also ich würde nicht mehr viel weiter essen.

Kommentar von fanzab ,

schade ;-)

Antwort
von Fischstern123, 80

Viel mehr .... wo hast du den Bauch ?

Antwort
von Hdamngirl, 178

Iss weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten