Wie findet ihr meinen Bauch? Könnte ich noch zunehmen?

im stehen  - (Gewichtszunahme, Übergewicht) von oben  - (Gewichtszunahme, Übergewicht) von unten - (Gewichtszunahme, Übergewicht) im sitzen - (Gewichtszunahme, Übergewicht)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zunehmen willst, ist das erstmal nichts schlimmes. Nur mache ich mir, wenn ich mir deine Bilder angucke Gedanken, weil ich vermute, das du schon leichte X-Beine bekommst. Das ist eine unschöne Tatsache, aber als dicker nicht zu verhindern, nur ist dann ein noch dickerer Bauch oft mit schmerzen verbunden.

fanzab
Fragesteller

Ist mir noch nicht aufgefallen trotzdem danke! Kriegt man das immer? Mein Cousin hat bis jetzt noch keine Probleme (oder zumindest nichts gesagt) obwohl er schon dicker ist als ich....

Du kannst auf jeden Fall noch ein paar Kilos drauf packen ;)

Das ist ja bisher nur ein kleiner Bauchansatz^^ Da geht noch einiges :)

Ich würde dir allerdings empfehlen, den Bauch zu rasieren - sieht einfach gepflegter aus ;)

fanzab
Fragesteller

okay zum rasieren war ich bisher zu faul zu... danke für das Lob^^

Leonchiller  01.09.2016, 08:00
@fanzab

Bitte :) Vielleicht schafft du es ja, deinen Cousin einzuholen^^

Mit mehr speck willst dein bauch, hüften, hinten und so dann grösser und weicher werden. Nicht schlimm, sondern gut, würde ich sagen. Gesundheitsprobleme kriegst du auch nicht bei so einen kleinen bauchansatz, keine sorgen machen. :)

Grüß dich,

sofern dich dein Bauch nicht stört, ist doch im Grunde genommen alles i.O.

Die Bilder zeigen wahrlich ein Prachtexemplar von Bauch. Andere müssen da lange für trainieren - mit deinen 16 Jahren bist du quasi schon Semi-Profi.

Was mich jetzt persönlich abschreckt ist die Behaarung. Sei mal selbst ehrlich zu dir - ein praller Bauch welchen man mit einem Gymnastikball vergleichen kann, ist doch viel ansehnlicher wenn er glatt ist, oder?

Ich selber präsentiere meine Arbeit in Form des Bauches auch gerne mit freiem Körper auf der Straße, im Schwimmbad, beim Einkaufen, im Kino usw.

Wenn ich noch etwas weiter zunehmen würde, würde das einen großen Unterschied machen?

Hm, kommt drauf an wie viel du noch zulegen willst um sichtbare Erfolge zu erzielen. Drei Besuche bei MC Donalds welche dir zu weiteren fünf Kilogramm auf den Rippen verhelfen, werden sich aufgrund der bereits vorhandenen Fülle nicht sehr bemerkbar machen.

GO FOR BAUCH!!!

Du bist nicht dick ,kannst ruhig zunehmen so 20 bis 30 Kilo oder mehr sieht bestimmt gut aus.