Kann man so viel in 2 Wochen zunehmen? :o

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also 11 kilo in 2 wochen finde ich bei der größe schon etwas heftig, das sind fast 1 kilo pro tag.

ich bin jetzt kein biologe oder sowas, aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass so etwas gesund ist, vorallem glaube ich nicht dass der körper mit einer so plötzlichen gewichtszunahme klarkommt. ich würde ihr zu einer diät raten, dass sie vllt mal so auf ihre 63-65 kilo kommt und dieses gewicht dann versucht zu halten.

Also die schnelle Gewichtszunahme war bestimmt nicht gesund.

Aber 69kg ist jetzt nicht so Dramatisch, wenn sie jetzt wieder normal isst verliert sie bestimmt von selbst wieder 2-4kg.

IssiImpossible 
Fragesteller
 14.04.2012, 23:09

abgenommen hat sie nicht, sie hat gesagt sie liegt jetzt konstant bei 70kg.

chrisz78  22.04.2012, 16:20
@IssiImpossible

Das ist doch klasse, wenn sie sich wohlfühlt dabei! Bestimmt sieht sie extrem sexy und kurvig aus (vielleicht wollte sie genau das ja auch erreichen?).

IssiImpossible 
Fragesteller
 22.04.2012, 18:29
@chrisz78

ja, ich hab ja jetzt selbst auch 70kg da versteh ich das jetzt auch :b :)

Zunehmen kann man unglaublich viel beim abnehmen muss man aufpassen. Mehr als 4 Kilo in einem Monat sollte man nicht abnehmen. Ich denke auch 11 Kilo ist viel. Das wieder runterzubekommen ist heftig. Aber Ja soviel kann man zunehmen. Vielleicht durch eine Depression (frustessen) bei 11 Kilo stimmt etwas im Kopf nicht. Rede mal mit ihr, was sie bedrückt oder sonst was.

biste dir sicher,dass sie vorher 58 kg gewogen hat? ich denke nicht.das war sicher ein schleichender prozess und erst als du so lange weg warst,ist es dir wirklich aufgefallen.

IssiImpossible 
Fragesteller
 26.12.2011, 15:52

können auch 60 oder 61 gewesen sein aber auf jeden fall nicht mehr als das.

Muffkoepfchen  26.12.2011, 15:55
@IssiImpossible

dann kann das schon sein,wenn sie wirklich viel gefuttert hat. hab über die 3 feiertage auch 2 zugenommen. in 2 wochen,schon möglich. aber dich da jetzt einzumischen würde ich nicht,sie wird sicher wissen das das scheiße ist.und man nimmt nur ab,wenn man wiiirklich den willen hat

Muffkoepfchen  26.12.2011, 15:56
@IssiImpossible

dann kann das schon sein,wenn sie wirklich viel gefuttert hat. hab über die 3 feiertage auch 2 zugenommen. in 2 wochen,schon möglich. aber dich da jetzt einzumischen würde ich nicht,sie wird sicher wissen das das scheiße ist.und man nimmt nur ab,wenn man wiiirklich den willen hat

vllt ist sie schwanger ich will sie nicht angreifen oder so aber elf kilo is scho a bisschen viel und du sagst ja selbst das sie nen freund hat und mit 17 ist es ja normal das sie sex hat.