Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bro ich liebe Sebastian Lege, das ist so ein Chef. Flo ist bisschen sonderbar aber das passt halt gut ins Format.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber ich bin kein Bro, sondern eine Sis 😆

DerPietsLachser  03.03.2024, 00:07
@Erdbeermuesli

Tschuldige hahahah, hab nicht auf dein Profil geguckt. Ich war blind vor Begeisterung Besser/Esser zu sehen. Hab das in der Corona Zeit entdeckt und gucks immer noch gern

Erinnert mich leider zu sehr an die klassischen Fernsehsendungen. Er selbst kommt mir aber sehr authentisch und unterhaltsam rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Nachricht/Antwort