Frage von Nici858, 159

Wie findet ihr meine Zähne? Brauche ich eine Zahnspange?

Hallo,

wie findet ihr meine Zähne auf dem Foto?

Brauche ich eine Zahnspange?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tannein112, 73

Ich finde etwas schiefe Zähne super sympathisch!
Und solange du gesund und zufrieden bist gibt es keinen Grund für eine Spange.

Antwort
von hallohalloh, 66

Also ich finde sie schön aber die Zähne muss man ja nicht nur wegen dem aussehen richten sondern manchmal auch wegen deiner Gesundheit. Frage am besten mal beim kieferorthopäden