Wie findet ihr meine Skincare Routine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal musst du wissen, was du für einen Hauttypen hast: trocken, ölig, Mischhaut. Danach musst du dann Produkte kaufen.
Ich würde dir auch noch empfehlen, bestimmte Seren zu verwenden, da die Wirkstoffe in Seren oft höher konzentriert sind als in Cremes und besser in die Haut einziehen. Das macht sie auch wirksamer.

Tomate015
Fragesteller

Ja also meine Backen sind eigentlich perfekt, aber ich glaube meine Stirn ist ein bisschen trocken und meine Nase ein bisschen fettig.

Tomate015
Fragesteller
@Egroh

Ok und was mache ich mit dieser Info?

Ich würde es einfach mal eine Zeit lang ausprobieren und dann gucken ob es vielleicht besser wird oder schlechter.