Wie findet ihr meine Schrift?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

2,3 von 10 🥲 60%
4,5 von 10 😐 20%
6,7 von 10 😅 20%
1,2 von 10 🤢 0%
8,9 von 10 😊 0%
10 von 10! 😲😃 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6,7 von 10 😅

Es ist Deine Schrift und das find ich gut. Ein Mix aus Schreib- und Druckschrift, so wie eigentlich jeder von uns irgendwann anfängt, seine eigene Schrift zu entwickeln. Ich kann alles lesen, prima. Je schneller Du schreibst, desto holpriger wird es, scheint mir. Wenn alles auf einer Linie geschrieben wird, sieht es vllt. etwas gleichmäßiger aus. Nur reine Druckschrift zu schreiben, wäre wohl z.B. in der Schule zu langsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4,5 von 10 😐

Sagen wir mal so ich kann es lesen, aber naja wirklich schön würde ich es auch nicht bezeichnen. Blockschrift würde ordentlicher aussehen.