Wie findet ihr meine Bilder?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gut für das Alter 67%
Toll!! 30%
Ok 3%

5 Antworten

Gut für das Alter

Sehr schön aber bei dem Seitenprofil von dem Menschen könnte man etwas mehr auf die Proportionen achten.

Du könntest auch etwas mehr mit Licht und Schatten arbeiten

LG Lilo ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toll!!

Naja die Optionen sind ja schon ausgesucht positiv ;o)

Aber ich find sie schon auch gut, Proportionen passen, verschiedene Techniken bzw. Stile, mit "Aussage"...

...sind das abgezeichnete Bilder (durchaus ok...) oder alles eigene Ideen (Respekt! ;o))

Wenn du dich noch verbessern möchtest?

  • achte auf biologische Stimmigkeit (z. B. hat eine Biene 6 Beine und 4 Flügel, die allesamt am Brustteil ansetzen)
  • Schatten
  • Schattierung (3D-Wirkung)
  • Etwas Umgebung (Welle oder Gischt beim Delphin z. B.)
  • Je nach Thema und Stil gerne differenziert
  • Bei Sprechblasen klarere Schriftart...

...vom Stil ("fröhlichen Mund") erinnert mich gerade dein(?) Comic an einen bekannten Comiczeichner ;o)

Gut für das Alter

Sieht sehr gut aus und or allem das Glas gefällt mir :) Ich kann das nur am PC aber nicht freihand auf Papier.

L.g. Jan

Gut für das Alter

Wenn es deine Leidenschaft ist, bleib dran! Das wird was, vor allem wenn man so früh anfängt und (ganz wichtig) durchzieht (:

Toll!!

Finde ich super für das alter schon und allgeimein.