Wie findet ihr meinen Usernamen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schlecht 85%
Gut 10%
Andere Antwort 5%
Weiß nicht was das bedeutet 0%

5 Antworten

Schlecht

Er fällt jetzt nicht auf oder so. Dein Name ist eher so ein Standard Ding (0815) mäßig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Schlecht

Hiii,

Finde den nicht super schlecht,aber ich würde deinen Nutzernamen nicht gerne haben... aber wenn er dir gefällt,dass is es ok.🙃🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Schlecht

Ich finde ihn schlecht.

Schlecht

Unkreativ wie nix anderes. Was bedeutet das Wort eigentlich?

Mashallah731
Fragesteller

Wörtlich „wie Gott will“; Ausruf, mit dem festgestellt wird, dass Gott für das Positive im (eigenen) Leben verantwortlich ist

Pinguinpingi9  29.02.2024, 19:23
@Mashallah731

Jagut ich bin nicht religiös. Trotzdem, wenn man sich [Beliebiges Wort][Zahl] nennt ist das auch nicht kreativ.