Wie findet ihr mein Urlaub?

3 Antworten

Sieht zwar grundsätzlich nach ner schönen Unterkunft aus, aber irgendwie auch lw.

Ich war mal in Nordfinnland in einer Hütte auf einem einsamen See und muss sagen, dass es unfassbar schön war. Geschmacksache also...

Ganz ehrlich, ist hinreißende Unterkunft vom optischen.. aber vergiss es Achmed, selbst mit den jeweiligen Symbolbildern, fraglich ob du dort überhaupt erwünscht bist.

ich finde es grundsätzlich sehr traurig wenn man für sowas die meinung von fremder haben will. zeugt von großen selbstwertproblemen - dass man für alles die bestätigung und die anerkennung fremder will.

zumal die fotos ja von der webseite - nicht von dir sind. ob du dort wirklich urlaub machst - oder einfach nur so tust... bleibt also offen.

so oder so.... erbärmlicher move.