Wie findet ihr mein Setup?

10 Antworten

Leistungstechnisch kann ich es nicht beurteilen wie ich es finde ohne die Daten zu kennen.

Rein Optisch gefällt mir das überhaupt nicht. diesen Ganzen RGB Quatsch finde ich absolut überflüssig, genau so wie zusätzliche Monitore.

FrauHansPeter
Fragesteller

1 Monitor ist garnicht geil, mindestes 2

Ambiramus  20.04.2022, 16:13
@FrauHansPeter

Und wozu ? Damit du 400€ verschwendest um Discord immer im Blick zu haben ? Oder nebenbei surfen ? Sowas brauch ich nicht .Wenn überhaupt dann macht das nur sinn wenn man 3 hat um darauf im Ultra widescreen Format zu zocken. Und selbst da gibts mittlerweile richtige Ultra Widescreen monitore

FrauHansPeter
Fragesteller
@Ambiramus

Wieso 400€? Der 2. Monitor hatten wir übrig und es gibt schon gute ab 120

Solide, allerdings dem Trend folgend und ohne eigene neue frische Akzente.

FrauHansPeter
Fragesteller

Welcher Trend

Ja, halt ein typisches Jugendzimmer.

Leistung des PC kann ich nicht beurteilen, da unbekannt. Das wäre das Wichtigere. Die LED Leisten sind total aus dem Trend.

Diskobeleuchtung an einem Arbeitsplatz sind z.B. absolut fehl am Platz.

Wundervoll, da kannst du auf jeden fall deine ganze Jugend verbringen 👍

Michael941  20.04.2022, 12:04

...das war der Wink mit dem Zaumpfahl, ne?

Nicht gut. Meins ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FrauHansPeter
Fragesteller

Wow, das hat mir jetzt viel geholfen