Wie findet ihr mein Pc Design?

4 Antworten

Bunt, offen und unter dem Tisch würde ich davon überhaupt nichts davon bemerken.

Sieht mir zu sehr gewollt aus, aber heutige PCs haben eh meist genug Leistung, dann kann man solche optischen Ausuferungen wohl leisten.

Was ich positiv finde, ein luftgekühltest System!

Dultus, UserMod Light   18.04.2024, 11:25
Was ich positiv finde, ein luftgekühltest System!

Warum findest Du gerade das positiv?

Ich sage dir offen und ehrlich, manchmal ist weniger mehr. Und in diesem Fall ist weniger mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Da fehlen noch paar lüfter für den Airflow, ja. Ich persönlich bin kein fan von so massiv dicken airflow kühler. Dann lieber eine schicke wasserkühlung.

Hallo.

Ich persönlich bin kein Fan von Lightshows im PC, wobei es echt schwer geworden ist, gute Towers ohne Seitenfenster zu finden. Der Tower landet bei mir eh unter dem Schreibtisch, wo ich nichts davon sehe.

Ansonsten finde ist es merkwürdig, dass du alles auf weiß machst, aber die Komponenten dann schwarz sind. Sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker
IchDirk  18.04.2024, 11:57

Ehrliche Antwort und genauso so würde ich das auch sehen 👍👍👍