Wie findet ihr mein heutiges Outfit?

inception200  22.09.2022, 04:28

Wie alt?

DieMarie24
Fragesteller

Bisschen zu alt .., bald 24 (; Warum ?

8 Antworten

Schön dass du wieder online bist!

Die Sweatjacke sieht eine Nummer zu klein aus. Das wirkt weniger schön als es sein soll.

Ansonsten würde ich den Farbkontrast zwischen Top und BH mal überdenken, je nachdem wie es dir gefällt.

Nur die Fingernägel mag ich so gar nicht.

Sonst soweit okay.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname
DieMarie24
Fragesteller

Alles klar danke )

Klamotten müssen immer zum Gesicht passen, sonst kann man wenig aussagen. Schön, dass man wenigsten die auffällig lackierten Fingernägel sehen kann. Dennoch ein Pluspunkt von mir!

Der Ausschnitt könnte etwas tiefer sein.

Ziemlich gut. Einzig die Farbe des Mantels passt nicht so richtig zu der kurzen Jacke die du darunter trägst. Ansonsten sieht es klasse aus, sportlich, gemütlich und schick.

DieMarie24
Fragesteller

Alles klar , dankeschön )

Sieht gut aus, würde dir definitiv hinterher schauen.

Zum Ansprechen wäre ich zu schüchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieMarie24
Fragesteller

Warum ? Bin doch nur ein Mensch und würde ja nicht beißen ))

Pierceman242  31.10.2022, 15:27
@DieMarie24

Weiß nicht wie ich die richtigen Worte finden kann. Wenn du reagieren würdest würde ich rot anlaufen und stottern. Wenn solche Schönheiten mir gegenüber stehen stockt mir der Atem, ich würde nichts mehr raus bringen. Meine Erfahrungen sind dann dass ich ausgelacht oder erniedrigt werde. Hoffe immer, das mich Frauen ansprechen, leider habe ich es noch nie erlebt. Deshalb bin ich auch noch solo.

Sehe es jetzt mal so, dass ich dich voll hübsch finde und dass ich mir vorstellen könnte, dich weiter kennenzulernen.