Wie findet ihr mein Federmäppchen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kauf dir ein neues 56%
Schön 44%

6 Antworten

Es ist ziemlich leicht zu finden, weil du Stifte drin hast… Ansonsten hätte ich es vielleicht nicht gefunden, so durchsichtig wie es ist.

Jetzt noch eine ernstgemeinte Antwort:

Ich finde es nicht besonders schön, aber auch nicht wirklich hässlich. Wenn es dir gefällt, musst du dir natürlich kein neues kaufen.

Schön

Ich finde es praktisch :) du siehst wo deine Sachen sind wenn du sie brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Kauf dir ein neues

Es ist abgenutzt, aber manche haben sogar eine kaputt Schultasche und nehmen die noch so lange, bis sie mit der Schule fertig sind.

Also würde ich sagen, sie passt und auf die nächsten weiteren Schuljahr🥂🍾😅😂🤣🤣🤣

Schön

Ein neue Federmappe würde nur unnötige Ressourcen verbrauchen, das wäre nicht gut für die Umwelt.

Kauf dir ein neues

So ein hässliches mistding würde ich direkt verkaufen!!!!!!!!!!!