Wie findet ihr mein Avatar?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schön 50%
Normal 36%
Hässlich 14%

4 Antworten

Normal

Ist okay, ist nicht mein Style, aber ist ja immer Geschmacksache ;)

Seit dem neuen Update schauen dir Bitmojis e nicht mehr schön aus, die haben so eine billige Grafik ich verstehe nicht den Sinn dahinter. Am wichtigsten ist er das er dir ähnlich sieht und er dir gefällt.

Liebe Grüße :)

Schön

Ganz normaler Avatar, ebenfalls als schön zu bewerten.

Zählt nur noch, ob der der Realität entspricht. Kenne genug Leute, die das nicht so ernst nehmen, dazu würde ich ebenfalls raten ;)

Normal

Schön bekommt man den seit den Neuerungen nicht mehr hin

Sieht Dir jedenfalls sehr ähnlich ...