Wie findet ihr Mathe?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Tolles Fach 63%
Einfach nein 38%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimmstes Fach

Tolles Fach

Nicht immer. Manchmal ist es ätzend. Das, was einem in der Schule beigebracht wird, ist aber auch nur ein kleiner Teil der Mathematik (so sagte man es mir). Mathe ist aber auch echt cool. Für mich ist es eine Art Werkzeug.

joa, geht so. ist jetzt nicht mein lieblingsfach aber hassen tu ich es jetzt auch nicht...

P.S. viel Erfolg morgen :)

Sehr wichtiges Fach.

War aber selber sehr schlecht darin...

Arbeiten gehen doch noch, 1 Thema zu lernen ist nicht schwer. Eine 3-4 ist für eine Arbeit keine Kunst.

Aber die ZAP ist die Hölle. Vor allem dann, wenn man immense Lücken hat, da man alle Themen vergessen hat...

Einfach nein

Ew.

Mathe ist wirklich das schlimmste Fach auf der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Find light in the beautiful sea ❤︎ I choose to be happy