Wie findet ihr matcha tee?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Super 70%
Hab es noch nie probiert 20%
Ekelhaft 10%

3 Antworten

Super

Hallo Annah407ello,

Einer der besten grünen Tees. Kann in viele andere Dinge gemischt werden, wie Kekse, Eiscreme oder Milch.

Man muss allerdings besonders vorsichtig sein, um nichts falsch zu machen. Wenn er bitter wird, versuche etwas mehr Wasser hinzuzufügen, dann wird er besser.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Hobby – Tee Enthusiast

Annah407ello
Fragesteller

ok danke weil bei mir hat er nach Seetang geschmeckt...hast du Tipps?

Moritz5800  29.01.2021, 09:01
@Annah407ello

Mein Freund findet auch, dass es wie Seetang schmeckt.

Das ist einfach Geschmackssache. Ich denke, es ist eine tolle Art, den Morgen zu beginnen, aber es ist nicht für jeden etwas.

Super

Okay, nicht mein lieblingstee aber nicht eklig...