Wie findet ihr Leute,die ständig nachfragen?

Suboptimierer  08.09.2021, 13:03

Meinst du hier auf gutefrage?

Korakis959
Fragesteller

Allgemein 😃 aber auch hier in gf. Sowie auch in realem Leben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Korakis959! 🙂

Naja, auf Dauer geht das einem schon auf die Nerven... Stell dir vor jemand kommt zu dir, und fragt ständig : "Warum? Warum? Warum?" 🤣 Aber extrem finde ich es auch nicht 🙂 Bleib gesund, pass auf dich auf! ☺️

LG 😃

Anonym13724  09.09.2021, 14:19

Danke für den Stern! 😃 LG :)

Das kommt völlig darauf an ob man ein schönes Gespräch miteinander hat oder eigentlich gar kein Interesse an einem Gespräch hat - klarer Fall von "Read the room". Von daher gehe ich damit auch unterschiedlich um.

Das sind sich sehr unsicher fühlende Menschen, die sich selbst wenig zutraun oder Angst haben, etwas falsch zu verstehen und in Folge dessen falsch reagieren. Kein Mut zur Lücke.

sind das nicht die KLUGEN

die dadurch viel Wissen erhalten