Wie findet ihr Laserluca?

3 Antworten

Ich glaube nicht dass er kaka ist aber mir ist er zu glatt. Irgendwie hat man den Eindruck: ein reiches Kind oder Kind wohlhabender Eltern.

das mag ich nicht so gerne. Mein Eindruck ist natürlich nur oberflächlich und wenn ich ihn kennenlernen würde kann dieser Eindruck natürlich verfliegen.

aber Influencer kann man ja nur oberflächlich bewerten

Er ist halt ein Snob, der sich versucht mit Kinder Content anzubiedern. Er zeigt kaum seine eigene Persönlichkeit, aber springt auf jeden Trend mit auf