wie findet ihr lange gelnägel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

gut 50%
schlecht 50%

5 Antworten

Von Experte Kajjo bestätigt
schlecht

Ich finde solche Nägel schrecklich. Man kann damit doch nichts machen. Es ist nur unpraktisch und sieht in meinen Augen noch schlimm aus.

Aber jedem das seine. Für mich ist es nur eine Redflg. (Ich bin m/16)

gut

Kommt auf die länge drauf an, finde sie aber grundsätzlich schön

Also z.B. die länge finde ich voll gut und würde ich mir auch selber machen lassen

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
schlecht

Für mich persönlich sehr schlecht, weil ich wahrscheinlich nicht damit umgehen könnte und es für meinen Alltag unpraktisch ist. Außerdem habe ich bei harten Nägeln Angst, dass sie so in der Mitte brechen (ist meiner Mutter mal passiert)

Aber bei anderen ist es mir egal, wenn sie es gut finden und nicht so eingeschränkt sind, ist es ja nichts schlechtes..

gut

ich finde sie schön, wenn sie gepflegt, sauber und nicht so wild lackiert sind.
Am liebsten mit Klarlack. Und lieber mit flüssigem als mit Pulver-Gel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gut

Sehr gut, ein Muss!

Ich trage seit vielen Jahren extrem lange Gelnägel und ich nie wieder ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung