Wie findet ihr Kroatien?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

👍 89%
👎 11%

5 Antworten

Noch finde ich es schön, aber nach dem Klimawandel - wer weiß.

👍

Kroatien hat auch einige schöne und geile Tauchspots.

👍

Gehört für mich zu den schönsten Ländern Europas und ich war schon in über 20. Natur wie die Nationalparks Krka und Plitvica sind einzigartig, Orte wie Rovinj, Dubrovnik, Sibenik sehenswert. Es gibt aber natürlich viel mehr zu entdecken, wenn man die Küstenstraße fährt. Essen und Klima mag ich auch, die Leute waren auch nett. Deshalb war ich schon 5x da und fahre noch öfter hin.

👍

In Kroatien war ich leider noch nie, aber die Fotos sehen wunderschön aus. Ich höre auch nur positive Dinge von Bekannten die dort schon im Urlaub waren.

👍

War bisher in Istrien und auf Krk. Tolle Küstenabschnitte, schöne Städte und abwechslungsreiches Hinterland.