Wie findet ihr Kool Savas?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gut 57%
Wer ist das 26%
Garnicht 11%
Nicht so meins 6%

5 Antworten

Gut

2002 oder so war das erste mal als ich Kool Savas hörte. Ich kann mich noch gut an den Song Keep it Gangsta errinern wo Kool Savas Lines Rappte die mich sehr ansprachen.

(...)Wollte seine Stimme und wollte seinen Style

Wollte nix anderes hören, als „Music to Drive-by“(...)

Music to Drive By war eins der ersten Rap Albens die ich mir in den 90er gekauft habe und ich habe das Album immer noch !

(...)Ich war - Too $hort - "Baby on the Microphone"

Andere waren auf Paris KRS und Public Enemy

Ich war auf Scarface, Bushwick Bill und Willie D

Der Rest - hörte De La Soul und Tribe Called Quest

Doch ich - hörte Kam, King Tee und Fred - Nur Gangsta-Rap!(...)

Real Talk ! Die meisten Rap hörer hierzulande hörten überwiegend Eastcoast Rap. Ich hab zwar auch Eastcoast Rap gehört (Vor allem Wu Tang Clan) aber überwiegend lief Westside und Dirty South bei mir und so ist es bis zum heutigen Tag.

https://www.youtube.com/watch?v=Zm2SdL7hIPs

Die Lines von Kool Savas haben mich sehr geprägt.

Kool Savas gehört IMO zu den besten Deutsch-Rapper in Deutschland. Er hat Skills . Props !

Gut

Ich finde Azad besser. Aber Kool Savas ist auch ein Stück der deutschen Rap-Szene. Und auch sau geil.

Woher ich das weiß:Hobby
Gut

King of Deutschrap mit Azad Samy und Fler

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einiges an Interesse und Liebe für die Kultur