Gibt es ein Lied, wo Kool Savas türkisch rappt?

3 Antworten

Savas ist Türke. Ob er nun in Deutschland geboren ist oder hier lebt, er hat türkische Vorfahren. Er hat auch schon einmal in einem Lied türkisch geredet, aber auf türkisch gerappt? Soweit ich weiß noch nie, denn er macht Deutschrap.

ich glaub mal nicht :D savas is deutscher , dh in aachen geboren usw . ich glaub obwohl er für ein paar jahre in der türkei leben musste (in seiner kindheit) , hat er sonst kein bezug zu der heimat seiner eltern

LaJulia
Fragesteller

Hä, aber sein Name ist türkisch Savaş ist türkisch und bedeutet Krieg... und kool mit k, weil das türkische c wie Dsch in Dschungel ausgesprochen wird, denke ich

EbruWolke  09.03.2015, 14:26

Natürlich hat er Bezug zur Heimat seiner Eltern, ist ja auch seine Heimat???

verwechselst da jemanden. kool savas kann kein türkisch ;)

LaJulia
Fragesteller

NIEMALS :D wirklich ?

LaJulia
Fragesteller
@LaJulia

Maan wieso ist Savaş dann türkisch und bedeutet Krieg?

alien2727  01.11.2023, 07:11
@LaJulia

hey, bisschen spät nach 12 Jahren aber vll liest du das noch :D

also Savas kann tatsächlich türkisch zb hier https://www.youtube.com/watch?v=wh2XoRmzSpA bei 10:57 sagt er "eline saglik" das ist ein türkisches Wort und naja, heißt natürlich nicht, dass er perfekt türkisch kann aber die Antwort von der camillaalva da oben ist nun mal falsch :)

siemensdammer29  16.02.2022, 05:55

Klar kann er türkisch... Sehr gut sogar