Frage von melissa9696, 88

Wie findet ihr kokette frauen?

Mir hat ein alter Klassenkamed mal gesagt, dass ich kokett wäre. Erst musste ich mir das von ihm erklären lassen naturlich :D Außerdem haben auch andere jungs andeutungen gemacht, dass ich so wäre. Also Jungs um den finger wickeln könnte, hübsch wäre. Und sie vergleichen mich mit leuten, die sie attraktive finden. Und machen komplimente, die ihre lage überschreiten... naja wieder zurück zur frage. wie findet ihr kokette frauen? Ist das was gutes oder schlechtes? Also ich tu wirklich nich so, ich wusste nich einmal die Bedeutung :D

Antwort
von SchanineJa, 81

Hast du dich darüber gefreut ? Wenn ja ist es wohl gut 😊

Kommentar von melissa9696 ,

Nach seiner erklarung schon :D

also von meinem klassenkameraden

Antwort
von TrueColorGb, 88

Ich habe immer sehr schnell bemerkt, ob die Frau schauspielert, oder sie selbst ist. Wenn du coole Männer kennenlernen möchtest, dann kannst du nicht "cheaten".

Kommentar von melissa9696 ,

Ja manche tun wirklich nur so. Aber mir war das nich mal bewusst. Ich hab ihn halt oftmals um bitte gebeten :) 

dann hat der gesagt, dass er nicht 'nein' sagen konnte zu mir. 

Kommentar von TrueColorGb ,

Dann ist er auf dich reingefallen. Als Frau würde ich nach Kerlen suchen, die mich durchschauen. Ehrlichkeit währt ja doch am längsten von allem.

Antwort
von yamatzuki1300, 73

Pyuu! Also ich find solche Frauen natürlich supiii! ^w^

Antwort
von schiz0, 67

Synonyme zu kokett

eitel, putzsüchtig; (abwertend) eingebildet, geckenhaft, gefallsüchtig, geziert, selbstgefällig; (umgangssprachlich abwertend) affig; (veraltend abwertend) stutzerhaft

Quelle: http://www.duden.de/rechtschreibung/kokett

Ich weiß nicht ob man sowas als positiv bewerten sollte.

Kommentar von yamatzuki1300 ,

Ach das bedeutet kokette also dann hasse ich solche...

Kommentar von melissa9696 ,

Es gibt auch eine weitere erklarung :) nur muss man unterscheiden, ob man so tut, oder ob man wirklich so ist.

ich wusste nich einmal was das ist. 

Dann hat mir mein klassenkamerad halt gesagt, dass allein meine blicke reichen wurden, ich alles machen zu lassen :D

Antwort
von Ekelpaket90210, 66

Finde ich gut, aber pass auf.. du bist offensichtlich dabei selbst von dir überzeugt zu sein. Das kann dazu führen, dass du eingebildet wirst..

Kommentar von melissa9696 ,

Klar hast recht, aber ich nicht so eine, die eingwbildet ist :) nur das kommt halt von allein, ich mein ich mach das micht mit absicht

Kommentar von Ekelpaket90210 ,

Wenn es jetzt so ist, dann ist ja schön =) aber beschäftige dich nicht primär damit was andere von dir denken und wie deine Wirkung auf andere ist. Was ich sagen will: Denk da nicht soviel drüber nach sondern genieße es einfach. Sonst fängst du irgendwann an, gezielt komplimente zu fischen..

Kommentar von melissa9696 ,

Sowas sinnvolles hab ich noch nie gehört! Du hast sowas von recht...

Kommentar von Ekelpaket90210 ,

Danke für das Kompliment =)

Da es von einem Mädchen kommt das sonst immer die Komplimente erhält, bedeutet es mir was!

Kommentar von melissa9696 ,

Ich bedanke mich :)

wirklich sehr intelligent 

Antwort
von Cabanera, 58

Ja. Schön.

Es fängt schon bei einem Mädchen an.

Siehe: "Peter Cornelius - Du Entschuldige I Kenn' Di"

Mein Lieblingslied!

Kommentar von melissa9696 ,

😄😄😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community