Wie findet ihr kokette frauen?

5 Antworten

Finde ich gut, aber pass auf.. du bist offensichtlich dabei selbst von dir überzeugt zu sein. Das kann dazu führen, dass du eingebildet wirst..

melissa9696
Fragesteller

Klar hast recht, aber ich nicht so eine, die eingwbildet ist :) nur das kommt halt von allein, ich mein ich mach das micht mit absicht

Ekelpaket90210  08.11.2015, 01:02
@melissa9696

Wenn es jetzt so ist, dann ist ja schön =) aber beschäftige dich nicht primär damit was andere von dir denken und wie deine Wirkung auf andere ist. Was ich sagen will: Denk da nicht soviel drüber nach sondern genieße es einfach. Sonst fängst du irgendwann an, gezielt komplimente zu fischen..

Ekelpaket90210  08.11.2015, 01:20
@melissa9696

Danke für das Kompliment =)

Da es von einem Mädchen kommt das sonst immer die Komplimente erhält, bedeutet es mir was!

Pyuu! Also ich find solche Frauen natürlich supiii! ^w^

Hast du dich darüber gefreut ? Wenn ja ist es wohl gut 😊

melissa9696
Fragesteller

Nach seiner erklarung schon :D

also von meinem klassenkameraden

Ich habe immer sehr schnell bemerkt, ob die Frau schauspielert, oder sie selbst ist. Wenn du coole Männer kennenlernen möchtest, dann kannst du nicht "cheaten".

melissa9696
Fragesteller

Ja manche tun wirklich nur so. Aber mir war das nich mal bewusst. Ich hab ihn halt oftmals um bitte gebeten :)

dann hat der gesagt, dass er nicht 'nein' sagen konnte zu mir.

TrueColorGb  08.11.2015, 01:32
@melissa9696

Dann ist er auf dich reingefallen. Als Frau würde ich nach Kerlen suchen, die mich durchschauen. Ehrlichkeit währt ja doch am längsten von allem.

Synonyme zu kokett

eitel, putzsüchtig; (abwertend) eingebildet, geckenhaft, gefallsüchtig, geziert, selbstgefällig; (umgangssprachlich abwertend) affig; (veraltend abwertend) stutzerhaft

Quelle: http://www.duden.de/rechtschreibung/kokett

Ich weiß nicht ob man sowas als positiv bewerten sollte.

yamatzuki1300  08.11.2015, 00:54

Ach das bedeutet kokette also dann hasse ich solche...

melissa9696
Fragesteller

Es gibt auch eine weitere erklarung :) nur muss man unterscheiden, ob man so tut, oder ob man wirklich so ist.

ich wusste nich einmal was das ist.

Dann hat mir mein klassenkamerad halt gesagt, dass allein meine blicke reichen wurden, ich alles machen zu lassen :D