Wie findet Ihr Kai Havertz? Ich finde der Typ hat so viel Potenzial und er wird oft unterschätzt.?

8 Antworten

Eher das Gegenteil, vollkommen überbewertet, konnte in der Premier League weder bei Chelsea noch jetzt bei Arsenal seine teure Verpflichtung rechtfertigen.Auch in der Nationalmannschaft liefert er aber wie das ganze Team zurzeit selten ab.Allerdings ist momentan bei Arsenal ein Aufwärtstrend zu erkennen, ich hoffe er kann irgendwann auch an die Leistungen aus seiner Bundesligazeit anknüpfen, deshalb wurde er ja verpflichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Kai Havertz wird meiner Meinung auch unterschätzt. Er hat bereits in jungen Jahren beeindruckende Leistungen gezeigt und gilt als vielversprechender Spieler mit großem Potenzial. Seine Fähigkeit, Tore zu erzielen und als kreativer Spielmacher zu agieren, macht ihn zu einem wichtigen Bestandteil von Fußballteams. Also ich bin deiner Meinung.

Vor allem hat er in der Bundesliga für Bayer Leverkusen gespielt, bevor er im Jahr 2020 zu Chelsea in die englische Premier League wechselte und jetzt im Moment bei dem FC Arsenal spielt. Ich finde das sagt auch schon viel über ihn aus.

cu123
Fragesteller

Danke, dass jemand der selben Meinung ist wie ich 😊

Hm? Ende letzte Saison übergreifend bis zum letzten DFB-Spiel war der grottig. Er hatte bis da kein Tor für die Clubs gemacht uns sass zuletzt auf der Bank. Totaler Blindgänger im Arsenal.

Einige Nat-Trainer hätten den nicht mal nomminiert. Nach der letzten DFB-Peinlichkeit hats bei dem aber gezündet und spielt jetzt wieder besser. Aber nicht wie er könnte. Bei der DFB-Truppe, mal ehrlich, war es auch nicht so schwer da positiv aufzufallen

Ab einem gewissen Grad/Alter ist Leistungszenit erreicht, da heisst es Potential ausgeschöpft aber Option optimal oder nicht optimal genutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Aktuell trumpft er wieder ein wenig auf wie zu seinen Bundesligazeiten finde ihn manchmal zu sehr in der Kritik

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Er wird bei Arsenal von Woche zu Woche endlich besser. Ich hoffe das es jetzt besser für ihn wird nach einer schwierigen Startphase. Ich würde mich sehr freuen für ihn da wir früher fast Nachbaren waren in seiner Heimatstadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍