Wie findet ihr im Jahr 2021 Schlaghosen?

7 Antworten

Ich finde sie toll. Fand sie damals schon toll und es freut mich, dass die Mode von damals wieder modern wird.

Die Farben auf dem Bild gehen aber gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafĂŒr

Ich finde schlaghosen können schön aussehen aber nur wenn sie nicht so aussehen wie auf den Bildern, sondern eher so:

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Aussehen, Make-Up)

MisterJoerg  09.02.2021, 18:47
Ich finde schlaflosen können schön aussehen

ist die Person auf dem Bild so mĂŒde?

Genauso lustig wie in den Jahren zuvor. Wenn der Rest auch im Flower-Power-Hippie-Look ist, kann das durchaus gut aussehen.

ART71  09.02.2021, 16:27

Gibt es auch die Prilblume als AufnÀher?

Man mag sie oder mag sie nicht. Wenn man sie trÀgt, dann aber auch bitte konsequent mit den zugehörigen Plateausandalen mit Korksohle oder zumindest den klassischen Holzclogs.

Ich persönlich mag sie ĂŒberhaupt nicht, obwohl sie langsam wieder in sind.