Wie findet ihr Howtobasic?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schlecht 43%
Gut 29%
Andere Meinung 14%
Wer ist das? 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Finde die Videos können schon unterhalten, jedoch stört mich die Essens Verschwendung manchmal extrem.

Schlecht

Weiß nicht wie man sich davon mehr als 2 Videos anschauen kann. Und Lebensmittelverschwendung finde ich abstoßend.

Schlecht

Was passiert da schon? Haufenweise Lebensmittel werden quasi vernichtet, während andere sogar Probleme haben, ihr Essen zu bezahlen. Und Geld kosten muss das ganze ja auch noch - einfach nur eine unverschämte Verschwendung.