Wie findet ihr Hobby Horsing?

Chartist  03.12.2023, 20:27
gehöre einem Verein an.

Dafür gibt es Vereine? Was lernt man denn da?

Hiichbincool608
Fragesteller

Die Gangarten besser auszubauen oder bessere sprungtechnik, es macht auch Spaß und man lernt auch viele andere kennen die den Sport auch machen…

4 Antworten

Ist natürlich voll okay wenn es dir gefällt, aber für mich könnte ich es mir nicht vorstellen, weil finde es schon etwas albern.

Ich muss sagen, ich belächele das auch ein wenig. Aber wenn es dir Spaß macht, sollte es sich nicht interessieren, was andere sagen. Ich Stricke und Häkel und mache Malen nach zahlen. Mich belächeln sie auch. 🤷

ist für mich eine Parodie auf Reiten, wäre eine nette Einlage als Sketch bei einer Faschingsveranstaltung eines Reitclubs oder so..

ein Steckenpferd ist ein Spielzeug für Dreijährige, denen man dabei das Lied "Hoppa, hoppa Reiter" vorsingt...