Wie findet ihr Hardstyle?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 40%
Schlecht 33%
Was ist das? 27%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich liebe Harder Styles. Hardstyle ist mir allerdings zu langweilig. Mindestens rawstyle aber eher und noch viel lieber Hardcore und am liebsten uptempo wie Dimitri k oder GPF (Künstler).

Um so verzerrter die Sounds und umso härter der Bass desto besser😁

Woher ich das weiß:Hobby
Was ist das?

Früher mal ganz gut aber inzwischen nicht mehr, ich würde warscheinlich nach 20min das Weite suchen und die Drogen die ich dafür bräuchte um das einen ganzen Abend durchzuhalten, die gibt's noch nicht.

https://youtu.be/EzmbT9cFJkk

Hardstyle was? - Musik, Frisur, Aussehen, Sex oder was genau? 🤨🤔🤷‍♀️.

n0rdn0da
Fragesteller

Musik