Wie findet ihr Griechenland?

6 Antworten

Sehr sehr schön und zu empfehlen! Tolles Meer, die Natur ist wunderschön und das griechische Essen ist lecker.

PinkLady1001  09.12.2023, 20:19
@ThoughtfuI
  1. In dem Urlaubsort sei es laut Berichten von BKA und den Freunden von Mittank zu einer Auseinandersetzung mit deutschen Fußballfans gekommen

Wenn man Urlaub machen geht, was hat man unter Fußball Fans zu suchen

2. bis dato fliegen deutsche Staatsangehörige in die Türkei Problemlos Urlaub zu machen

Schönes Land, schöne Inseln, sehr schöne Geschichte, na ja oder besser gesagt sehr interessante.^^

ThoughtfuI
Fragesteller

Ich liebe Griechenland. Ich reise jedes Jahr mindestens 1x nach Griechenland.

Ist mein Hauptreiseland. Bereise die griechischen Inseln seit 40 Jahren und wurde noch nie enttäuscht.

PinkLady1001  09.12.2023, 19:40

Ich wünsche eine angenehme Rückkehr in das Heimatland Griechenland beim renteantritt

Simbacherin1  09.12.2023, 20:55
@PinkLady1001

Und ich bin immer noch keine Griechin. Also verbringe ich meinen Ruhestand in Bayern.

Griechenland war nie dort muss aber ein schönes und warmes Land sein