Wie findet ihr G-shock Uhren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hässlich 58%
Schön 25%
In Ordnung 17%

5 Antworten

In Ordnung

Hallo UEHDBD.

Die G Shock Uhren gibt es nicht mit Zeigern, denn es sind Digitaluhren. Die gibt es in mehreren Farben. Früher gab es einen richtigen Hype um diese Uhren. Es gab auch Baby-G Uhren also G-Shock Uhren in Klein. Die gab es wirklich in allen möglichen Farben.

Ich persönlich trage solche Uhren nicht. Aber wer sie mag, soll sie tragen. Für heranwachsende Jungen finde ich sie okay.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.
Hässlich

Die G-Shocks waren damals so die einzigen Uhren von Casio, die ich nicht gefeiert habe.

Hässlich

Gute Uhren, preiswert, aber mörderhäßlich.

Schön

Ich mag die Uhren, ich hatte 2 Stück gehabt, vielleicht hol ich mir mal wieder eine gebrauchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Ich find Uhren richtig herrlich. Habe jedoch nur 2 weil ich ja nur 1e tragen kann :-) und mir zum liegen das Geld zu schade ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung