Wie findet ihr Füße kitzeln?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Sehr angenehm 85%
Sehr unangenehm 15%

13 Antworten

Sehr angenehm

Ich mag Füße kitzeln. Eigentlich kitzeln allgemein bis man nicht mehr kann vor lachen ;)

Sehr angenehm

Füße kitzeln finde ich wahnsinnig schön. Vorausgesetzt aber, sie sind wirklich sehr gepflegt. Ich habe es immer, und liebe es auch heute noch die Füße gekitzelt zu bekommen.

Sehr angenehm

ich habe etwas angst davor imma aber mein freund hat mich heute wieder mal gekitzelt und es war sehr angenehm :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde kitzeln generell schön. Egal ob Füße oder Oberkörper, egal ob männlich oder weiblich, egal ob dick oder dünn. Kitzeln macht doch einfach Spaß, man lacht und Lachen ist doch wiederum das schönste was ein Mensch besitzt, meine Meinung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit dem Thema kitzeln

Macht mich an und macht süchtig obwohl ich es kaum aushalten kann.

Kim2022  16.09.2023, 13:49

Wurdest du schon an deinen extrem schwarzen Fußsohlen gestreichelt oder gekitzelt?