Frosta ? Daran erinnere ich mich nicht. Wenn schon Fertiggerichte dann habe ich in D. als Single Gerichte nur in "Dampfgarbeutel" (Marke ist mir entfallen) gekauft. Als Aussteiger (68 J. alt) kaufe ich ueberwiegend nur nach auf thailaendischen Maerkten Frischwaren ein oder direkt von einem Farmer (Bauern), soweit ich es nicht selber bzw. die Familie pflanze, zuechte, ernte. etc. (Fast immer alles "Chemie" frei).

Kenne ich von vor 25 Jahren. Schmeckte ja. Es geht deutlich günstiger. Aber selbst Kochen ist besser.

robotics2221
Fragesteller

günstiger?

Die Arbeiter wollen auch Geld verdienen.

ob es Frosta oder anderen, reißt nicht vom Hocker, ungesund auch noch

Kenne ich nicht. Keine Ahnung. Ich kann kochen und käme niemals auf die Idee mir Fertiggerichte zu kaufen. Egal von welchem Hersteller.

LittleCoon  23.06.2022, 12:06

Und wieder mal werden die Kranken vergessen...

Nein ich suche auch Keine. Fertigmahlzeiten sind nur für faule Hausfrauen/Männer.

LittleCoon  23.06.2022, 12:07

Ach, ist das so? Und was ist mit den Kranken, z.B. Depressiven?

DonMarvi2000  27.07.2022, 20:40

Das ist einfach nicht richtig, wenn du 14 Stunden am Tag unterwegs bistz hat es nichts mehr mit Faul zu tun, wenn du dir ein Fertiggericht machst...